Freitag, 22. Juni 2012

EM-Nageldesign :)

Hey ihr süßen :)) heute gibts das EM-Nageldesign für euch, es war echt kompliziert, habe das erste mal mit Zahnstochern die Linien gezogen und dazu braucht man wirklich ein ruhiges Händchen, das ich leider nicht habe :( Ich würde euch trotzdem gerne zeigen was am Ende dabei raus kam :) Viel Spaß :)

Als Basecoat habe ich den weißen Nagellack von Flormar in der Farbe '400' benutzt.
Die Schwarze Farbe ist ein Billignagellack von der Marke Sabrina den ich aus einem 1€ Laden habe. Leider steht keine Farbnummer dran, es ist ein ganz normales Schwarz mit leichten silberschimmer.
Die rote Farbe ist von P2 color victim und heißt 'it's hot'.
Und das Gold ist die Farbe 03 von Flormar :)


Und das kam dabei raus:


Auf dem Daumen das ''Highlight'' ein kleines Deutschland Herzchen :)


Sehr viele Stellen sind schon ziemlich verschmiert, aber ich kann einfach nie warten bist die Farbe ganz getrocknet ist, und wie gesagt seid bitte nicht so streng mit mir war mein erster Nageldesignversuch überhaupt :)) Ich hoffe euch gefällts, viel spaß beim nachmachen. Jetzt müssen wir nurnoch gewinnen :D Eure Sani ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)