Dienstag, 19. Juni 2012

Flormar Nagellacke *-*

Hallo meine Lieben :)


Heute soll es um meine Flormar Nagellacke gehen. Ich kenne Flormar noch garnicht so lange, habe die Lacke aber demletzt bei Douglas entdeckt & gleich 3 Stück gekauft :) Hier eine kleine Review dazu:

Das sind die 3 Farben



Die erste Farbe ist ein sehr fein schimmerndes Gold, der Nagellack ist in der Farbe 03 und ist ein 'supershine' Lack. Die Farbe an sich gefällt mir nicht so gut auf den Nägeln, aber ich kann ihn mir 
sehr gut in einem weihnachtlichen Nageldesign vorstellen :) Damit die Farbe auf den Nägeln wie 
in dem Fläschchen aussieht braucht man ca. zwei Schichten. 





Die zweite Farbe ist ein ganz normales weiß. Die Nagellackfarbe ist die 400 und ich finde,
dass jeder so einen Nagellack besitzen sollte :D Mir gefallen dieses Jahr weiße Nägel sehr 
gut! Wenn man den Lack alleine tragen möchte sollte man auch von ihm zwei Schichten 
auftragen. Der Nagellack dient aber auch super als Unterlack für schwache Lacke, ich habe 
ihn demletzt zum Beispiel unter dem gelb schimmernden Nagellack aus der derzeitigen 
Catrice LE getragen & die Farbe sah, mit nur einer Schicht, hammer aus! :) 





So und nun zum letzten, und meinem neuen Lieblingslack, dem wunderschönen 
Beige-Rose-Nude Lack. Die Farbe M108 gefällt mir so unglaublich gut! Ich kann die
Farbe sehr schwer beschreiben, er ist ein 'Supermatte' Lack & auf den Bildern sieht 
man nicht richtig was für einen schönen rosa-stich der Nagellack hat. Bei dem Nagellack 
reicht eine einzige Schicht, bis er so aussieht wie im Fläschchen. 
Ich habe mich richtig in ihn verliebt *-* ♥



Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich die Flormar Nagellacke sehr toll finde. Von dem M108 werde ich mir das nächste Mal wenn ich bei Douglas bin ganz sicher ein Backup kaufen wenn ich nochmal einen finde!
Die Nagellacke sind nicht sehr teuer, ich hab 1,95€ pro Nagellack bezahlt. Die Lacke standen in so einem Glaskasten am Eingang vom Douglas :) Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen, Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)