Montag, 25. Juni 2012

Musikvorschläge'1 :)

Hey ihr süßen :) heute möchte ich euch ein paar lieder vorschlagen die ich zur zeit sehr gerne höre :)) und ich denke auch solche blogposts werden öfter kommen, denn ich wechsle sehr oft meine 'Lieblingslieder' :)

Birdy - Skinny Love
Maroon 5 - Payphone
Loreen - Euphoria
Usher - Climax
Simple Plan ft. Sean Paul - Summer Paradise
Jennifer Lopez ft. Pitbull - Dance again 
Romano & Sapienza ft. Rodriguez - Tacatá
Die Atzen - Party (Ich will abgehn)
Flo Rida - Whistle
The Rangers - Go hard

Und jetzt noch ein Video bei dem ich immer richtig Gänsehaut bekomme ♥


So das sind meine derzeitigen Top 10 + kleines Extra :) Ich hoffe es hat euch gefallen, kurz und knackig :D Sani ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)