Dienstag, 19. Juni 2012

Synergen vs. Balea :))

Hey Leute :)


Diesmal vergleiche ich das Waschgel von der Rossmann Marke 'Synergen' und das Waschgel  von der DM Marke 'Balea'. Viel Spaß :))

Ich benutze mein Gesichts Waschgel immer unter der Dusche, einfach um das Gesicht zu reinigen & wenn ich geschminkt bin ebenfalls zum abschminken. 


Zuerst über das Waschgel von Rossmann, Synergen:



So, ich habe es nach langer 'quälerei' endlich aufgebraucht. Es riecht so gut wie nach nichts, der Geruch ist jetzt zwar nicht das Wichtigte, aber wie ich finde auch nicht ganz egal :) Dann finde ich das Gefühl auf dem Gesicht auch nicht wirklich toll. Das Gel fühlt sich nicht wie ein Gel an, aber schäumt auch nicht.. So :D Dann ist der Geschmack wenn es in den Mund kommt, was beim Gesicht waschen nur schwer zu vermeiden ist, total bitter & man schmeckt es noch ziemlich lange. Nach der Reinigung brennen gereizte Hautstellen und die Haut trocknet etwas aus. Es gibt nur drei postitive Sachen dazu zu sagen, 1. Ich trage zwar nur Wimperntusche, aber die schminkt es sehr gut ab, 2. Es ist Rosa und passt super in mein Badezimmer :D:D und 3. Der Preis 1,49€ 


Jetzt über das Waschgel von DM, Balea:



Wesentlich besser! Es riecht sehr frisch und auch leicht fruchtig. Es enthält kleine ''Peeling-Kügelchen'' die sich auf der Haut sehr angenehm anfühlen :) Auch wenn es mit Wasser in Berührung kommt, bleibt es ein Gel und fängt nicht wie das Synergen Waschgel an zu schäumen. Der Schaum würde mich jetzt nicht stören aber bei dem von Synergen kann man das nicht wirklich Schaum nennen. So, dann fühlt sich die Haut nach der Reinigung sehr weich an und brennt kein bisschen und trocknet auch nicht aus. Auch die Verpackung ist Rosa und passt in mein Bad :D Es kostet zwischen 1,25€ und 1,65€ :))


So das war MEINE Meinung zu dem beiden Waschgele :) (Gele, komisches Wort aber es stimmt :D) Bitte denkt daran, dass es auch immer auf den Hauttypen ankommt wie die Haut reagiert, vielleicht mögt ja ihr das Synergen Waschgel, meine Haut reagiert leider nicht gut darauf. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen :) Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)