Montag, 25. Juni 2012

-TAG- 10 Sommerfragen :)

So meine Süßen, ich hab für euch den 10 Sommerfragen TAG gemacht, viel Spaß :)

1. Deine Lieblingseissorte?
Hm, ich hab drei :) Cookies, Joghurt und Zitrone *-* 

2. Dein Lieblingsobst?
Melone, Erdbeeren und Mango ♥

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Kommt immer aufs Outfit an, aber ich denke Ballerinas, oder Sandalen. Flip-Flops eher für den Strand oder das Freibad :)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?
Letztes Jahr war's immer Weinrot, dieses Jahr wirds da etwas bunter denke ich :D

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Bikini :)

6. Um braun zu werden was bevorzugst du- Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Allein die Sonne :) Solarium geht erstens nicht weil ich noch 17 bin :D und zweitens, hab ich ein bisschen Angst um meine Haut :D und beim Selbstbräuner habe ich zu große Angst vor Flecken :D

7. Trägst du lieber T-Shirts oder Tops?
Tops, aber die mit den breiteren Trägern.

8. Was ziehst du lieber an,
Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Im Sommer natürlich eine kurze Hose, Röcke mag ich auch, trage ich aber nicht so oft.

9. Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Bis jetzt rasieren, möchte aber demnächst das Wachsen ausprobieren :)

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? 
Freibad :) 

So ich hoffe ihr hattet Spaß, Sani ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)