Dienstag, 17. Juli 2012

HAUL-HAUL :D

Hallo ihr Zuckerstücke :) heute war ich 'malwieder' mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen.. :D Diesmal um meiner Schwester Schuhe und eine Tasche für ihre Abschlussfeier zu kaufen :) Und ich wollte noch nach einem Oberteil, einer Bluse oder einem schönes Blazer schauen. Ich zeig euch jetzt einfach mal was ich dann gekauft habe :)


Die weiße Bluse ist von Telly Wejl und hat 21,95€ gekostet :) Das hab ich mir aber für die Arbeit, nicht für den Abschluss gekauft :)


Einfach nicht auf den Hintergrund achten :D Wir sind gerade erst vom shoppen gekommen, da musste natürlich ausgepackt werden :) Der schwarze Blazer ist aus einem No Name Laden, er ist ganz einfach, ganz schlicht und hat 14,95€ gekostet :) Das weiße T-Shirt mit dem goldenen Leo-Herz ist von New Yorker und hat 6,95€ im SALE gekostet :)


Hier nochmal der gleiche schwarze Blazer und ein super schönes coral-orange farbenes T-Shirt, auch von New Yorker und hat 4,95€ gekostet, ebenfalls SALE :) Ich habe es extra etwas größer gekauft und überlege, es entweder durch einen Gürtel oder eine schwere lange Kette etwas figurbetonter zu machen :)


Und natürlich ein paar High Heels :)) Die sind auch aus einem No Name Laden und haben 14,95€ gekostet :) ich LIEEEEEBE sie <3 Im Hintergrund seht ihr (unabsichtlich) meiner Schwester ihre Füße und ihre neuen Schuhe :)) aus dem selben No Name Laden und haben 19,95€ gekostet :) die wird sie an ihrem Abschluss mit einem schlichten schwarzen Kleid und Goldschmuck tragen :) 

Am Donnerstag ist die Abschlussfeier, da bekommt ihr dann auch ein OOTD von mir :) Ich hab mich zwischen verschiedenen Outfits noch nicht entschieden, vielleicht zeige ich euch ja 2-3 Möglichkeiten, die ich auf so einer Feier tragen würde :)

So jetzt zu den Accessoires und anderen Dingen:


Die Nagellacke und die Uhr, sind, wir ihr auf dem Bild sehen könnt aus dem Laden Claires. EIGENTLICH waren die drei Nagellacke auf 4€ reduziert und die Uhr auf 7€, doch es hab da so ein Angebot, Nimm 3 reduzierte Teile und zahle insgesamt 5€, wo ich natürlich zuschlagen musste! :) Ich weiß, dass das jetzt nur zwei Teile sind, aber meine Schwester hat sich das dritte Teil ausgesucht, ein 4er Päckchen Bauchnabelpiercings :) Da habe ich schon ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht oder? :) Bei den Nagellacken gefällt mir besonders der schimmernde Peachton und das Türkis :) 


Und dieses süße Schnäppchen habe ich aus dem Laden 'Trendbox'. Ein super süßes, schlichtes und vielseitig kombinierbares Goldarmbändchen :)) (natürlich kein echtes Gold) Es hat 3,95€ gekostet.

So, das wars auch schonwieder :) Ich hoffe es hat euch gefallen, sagt mir doch mal welches der beiden Oberteile ihr mit dem Blazer kombinieren würdet?  Zu beiden Varianten hätte ich die passenden High Heels :) Sani <3

2 Kommentare:

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)