Dienstag, 24. Juli 2012

HAUL - Rossmann, Schlecker + Erstings Family ♥

Hallo ihr Süßen :) Na wie gehts euch? Geniest ihr auch alle das schöne Wetter? :) 

Ich war heute mal wieder mit meiner Mutter und Freunden in der Eisdiele und wie immer konnte ich mich nicht zurückhalten und bin noch ein bisschen einkaufen gewesen :) Das meiste sind so alltägliche Sachen, trotzdem viel Spaß ♥

Zuerst zu Schlecker, irgendwie weiß ich wieso er pleite ist.. also ICH finde da nichts mehr.. Nicht nur, weil die halben Regale leer sind, sonder auch, weil die Schlecker Eigenmarke nicht besonders tolle Sachen hat. Und auch ansonsten gibt es da nicht so Marken wie Catrice, Rival de Loop oder so, hm. Und seit bei uns in der Stadt ein Rossmann aufgemacht hat, ist auch schon bevor Schlechter pleite gegangen ist, niemand mehr hingegangen.. Naja. 

So jedenfalls hab ich mir da nur eine Sache gekauft: Ohrenstäbchen :D

200 stk. - 0,99€

Dann waren wir beim Rossmann, es sind hauptsächlich Zahnpflege Produkte. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine Zahnspange und einfach so große Angst, dass ich Löcher bekomme, also muss das sein! :D

Drei Sachen sind von der Rossmann Zahnpflegemarke ''Perlodent''. Von der Marke kaufe ich eigentlich immer meine Zahnsachen und ich mags :) Natürlich sind die Zahnbürsten nicht die besten, aber sie putzen die Zähne und das ist okay. Da ich sowieso alle 2 Wochen eine neue Zahnbürste brauche, weil die Zahnspange die total kaputt macht, will ich da nicht unbedingt jedesmal 3-4€ für eine Zahnbürste ausgeben. 

Zahnseidesticks - 60 Stk. ca. 2€
Zahnbürsten - 2 Stk. ca. 2€ 
Mundspülung - (ziemlich groß) 1,19€
Zahnpasta - 0,55€

Dann noch ein Haarschaum den ich am Anfang eigentlich nicht so gut fande. Als ich dann aber den Got 2 be Lockenschaum gekauft und ausprobiert hatte, wollte ich einfach nur meinen Wellaflex Haarschaum wieder haben :D

1,17€

So, dann noch was von Rossmann, ENDLICH gabs ihn wieder! Einen super, wunderschönen, rosa-roten  Essence Lippenstift ♥ Ihr kennt ihn ja bestimmt alle :D Ich wollte ihn schon so lange haben, aber die ganze zeit war er ausverkauft oder hatte blöde Macken. Naja jetzt habe ich ihn ja :)

53 ''All about Cupcake'' - 1,95€

Danach waren wir noch kurz bei Erstings Family und ich hab noch 2 süße Sachen gefunden :)
Ein Tanktop mit Blumenmuster in der Größe 40 und trotzdem ist es relativ eng, obwohl ich eigentlich 38 hab.. Und ein neues Schlampermäppchen von Hello Kitty :) Da ich derzeit ein selbst genähtes, das schon ca. 5 Jahre altes Mäppchen benutze bei dem die Pailletten schon abgehen, musste mal eine neues her. Und ich finde für Hello Kitty ist man nie zu alt! :)

5€

SALE  7€  4€ 

So das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen. 
Wenn ihr irgendwelche Blog Vorschläge habt, sagt mir bescheid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)