Samstag, 14. Juli 2012

Mitbringsel HAUL ♥

Hey ihr Süßen :) ich wollte euch kurz zeigen was meine Schwester mir von ihrer Abschlussfahrt nach Amsterdam mitgebracht hat.

Drei sehr süße Dinge, Danke Schwesterherz ♥ :)
Und hier sind sie:

Zuerst einen weißen Moustache Ring, so heißt der Schnurrbart auf Französisch. Er ist von der Marke ''Be You Accessoires'' und ist ein Zweifingerring. Man kann die Größe verstellen, was ich sehr gut finde weil ich ziemliche Wurstfinger habe :D 



Dann richtig schöne, schwarze Rosenohrringe. Sie sind ziemlich groß, aber mir gefallen sie :)
Sie sind von der Marke NANA :)



Und zu guter letzt ein Zuckersüßes paar Schmetterlings Ohrringe ♥ Auch die sind sehr groß, und oval, aber auch hier stört mich die Größe nicht, da sie sehr dünn und leicht sind :) Die Marke finde ich ziemlich lustig ''Starlight bijou'' fashion accessoires, ich weiß jetzt nicht ob das die Holländische Version ''Bijou Brigitte'' ist oder einfach ein eigener Holländischer Laden, aber das ist ja eigentlich egal :)



Da die Sachen Geschenke waren, kann ich euch leider nicht sagen wie viel die gekostet haben.
Ich hoffe es hat euch gefallen, Sani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)