Samstag, 7. Juli 2012

Musikvorschläge'2 :)

Und schonwieder gibt es meine derzeitigen 10 Musikvorschläge, bzw. möchte ich euch die Lieder zeigen die ich die letzten Tage/Wochen sehr oft gehört habe, viel spaß :))

Nicki Minaj ft. David Guetta - Turn me on 
Djane HouseKat ft. Rameez - My Party ♥
Jennifer Lopez ft. Will.i.am & Mick Jagger - T.H.E 
Alex Clare - Too Close
Pitbull - Back in time ♥
Taio Cruz ft. Pitbull - There she goes 
Mike Candys ft. Patrick Miller & Evelyn - 2k12 (If the world would end)
Far east Movement ft. Justin Bieber - Live my life
Kelly Clarkson - Stronger
Guru Josh - Infinity 2k12

Und wie beim letzten mal auch wieder ein kleines 'Extra' :) Ich finde das Lied macht gute Laune :))


So das wars auch schon wieder, ich hoffe das ein oder andere Lied gefällt euch? :) Sani ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)