Donnerstag, 12. Juli 2012

Top 5 Sommer-Nagellacke ♥

Hey ihr Süßen :) Ich habe euch mal meine Top 5 Sommer-Nagellacke raus gesucht.Die Reihenfolge bedeutet aber nichts, viel Spaß ♥

Zuerst ein P2 color victim Nagellack, ein wunderschönes Coralle-orange. Der Nagellack hat keinen Namen, er ist aus der Bithdaybox von P2. Es waren 4 Nagellacke in der Box, ich habe sie geschenkt bekommen, deswegen weiß ich leider nicht wie viel sie gekostet hat :/ Man braucht 2 Schichten, bis der Nagellack aussieht wie im Fläschchen :)

Dann noch ein P2 color victim Nagellack aus der Birthdaybox, ein super schönes Türkis-mint. Auch dieser Nagellack hat leider keinen Namen, aber es gibt eine ähnliche Farbe, auch von P2 :) Auch hier muss man 2 Schichten auftragen, wobei er bei der ersten schon sehr gut deckt.

So, und noch ein P2 color victim Nagellack :D Das ist die Farbe '041 Blushing Bride' und eine sehr schöne Peachfarbe :) Er hat ca. 1,55€ gekostet, ist aber nicht mehr im P2 Sortiment soweit ich weiß. Die Deckkraft ist leider nicht so gut, man braucht 3-4 Schichten.

Dann ein, meiner Meinung nach, richtig tolles Gelb mit Schimmer. Der Lack ist aus der Catrice Coolobri LE und ist in der Farbe ''C02 Twist Of Lemon''. Er hat 2,45€ gekostet und ich habe ihn von meinem Freund bekommen :) Auch hier ist die Deckkraft nicht sehr gut, aber mit einem weißen Unterlack reicht 1 Schicht :)

Und schon sind wir bei dem letzten Nagellack, wieder von Catrice in der Farbe ''360 Raspberry Fields Forever'' und wie der Name schon sagt, ist es ein schönes, warmes, Himbeerrot *-* Hier ist die Deckkraft relativ gut, es reichen 1-2 Schichten. Auch dieser Nagellack hat 2,45€ gekostet.

So ich hoffe es hat euch gefallen :)
Was sind denn eure Lieblingsfarben im Sommer 2012?
Eure Sani ♥

1 Kommentar:

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)