Freitag, 17. August 2012

61 Tage - 61 Blogeinträge ♥

Hallo meine Süßen :)

Ich habe mal aufs Datum gekuckt und mir ist aufgefallen, dass der Blog jetzt 2 Monate 'alt' ist, 61 Tage also :) Und dann habe ich meine Blogeinträge angeschaut und mit dem hier sind es 61 Stück! :) Wow oder? Wenn man die Blogeinträge also auf die Tage verteilen würde, wäre das jeden Tag einer. Natürlich habe ich mal 1-2 Tage ausgelassen, dafür an anderen Tagen mehr gebloggt :) Und mittlerweile habe ich auch 21 Follower und ich freue mich bei jedem einzelnen der dazukommt wie ein Schneekönig :D ♥ 

Ich möchte euch mal ein bisschen darüber erzählen, wie es dazu gekommen ist, dass ich einen Beautyblog 'eröffne' :)

Ich schaue mir schon ziemlich lange Beautyvideos auf Youtube an, von allen möglichen Youtubern. Und mir gefällt das alles so gut, dass ich anfing ob ich auch damit anfangen soll. Nach langen Überlegungen, habe ich mich erstmal dagegen entschieden, weil ich doch noch ein wenig zu schüchtern dazu bin (Und, weil meine Kamera bei Videos nicht fokusiert.. :D) 

Ein paar Tage später hat Beautyfairy89 auf Youtube bekannt gegeben, dass sie erstmal keine Videos mehr machen wird :( dafür aber einen neuen Blog aufmacht :) Schaut euch ihren Blog aufjedenfall mal an, falls ihr sie noch nicht kennt! Sie gibt sich so viel Mühe mit ihrem Blog, macht alles so liebevoll perfekt, Bildbearbeitung, Blogdesign, alles einfach und bloggt sogar sehr oft ♥ http://coral-cream-cup.blogspot.de/  So, ich bin dann auf Blogger gegangen und wollte mich dort anmelden um ihr zu folgen, als ich sah, dass ich 'schon' seit Dezember 2011 dort angemeldet bin. Hatte ich irgendwie total vergessen :D 

Naja bin dann erstmal bei allen, bei denen ihr bis dahin nur über meine ''Lesezeichen'' auf den Laufenden geblieben war, hier Follower geworden :) Und dann kam mir die Idee, auch einen Blog aufzumachen, wieso auch nicht? Ist ja fast das gleiche wie Videos machen, nur man braucht eben nicht so viel Mut dazu :) Ja, ich habe dann glaube ich noch am gleichen Tag das Design gemacht und nur einen Tag später kam mein erster Blogeintrag ♥ Und mittlerweile macht mir das Bloggen so rießen Spaß. Und wie schon gesagt, freue ich mich über jeden neuen Follower und natürlich auch über jedes Kommentar!

Trotzdem gehen mir solangsam die Ideen aus.. Ich habe ja die 10 Dinge *-* Serie, die Fashion Inspirationen, die Outfit-Ideen.. So viele verschiedene Sachen die ich jeden Tag bloggen könnte, aber ich denke, dass wäre ziemlich langweilig. Deswegen lasse ich immer ein paar Tage zwischendrin vergehen. Natürlich blogge ich auch Hauls wenn ich mir etwas neues kaufe oder mache OOTD's, wenn ich denke, dass sie einigermaßen okay aussehen :D Wo bei mir aber eine große Zahl an Blogeinträgen wegfällt, sind Blogeinträge über Dekorative Kosmetik.. natürlich besitze ich Mascaras, Kajal und Lippenstifte, sogar ein paar Lidschatten, aber ich schminke mich meistens nur mit Mascara, wenn ich mich überhaupt schminke :D 

Ja.. 

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was euch denn so interessieren würde? Mehr Rezepte? Vielleicht mal ein paar DIY-Einträge? Einfach so weiter machen wie jetzt? Mehr Tipps und Tricks? Mehr Diary-Posts? Mehr TAG's? Oder vielleicht was ganz anderes? Sagt mir was ihr sehen wollt, ich will ja schließlich, dass euch mein Blog gefällt und ihr gerne meine Einträge lest! :) 

Ich würde mich über Kommentare von euch mit Tipps oder Vorschlägen, Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen sehr freuen! :) 

Kommentare:

  1. Aww♥danke fürs erwähnen Liebes♥
    Mich interessieren DIY's sehr, außerdem finde ich AMU's sehr interessant.

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey sani mir gefällt deine seite echt super deshalb habe ich die auch auf meiner getaged schau doch mal rein ob du lust hast wollte dir eigentlich per mail schreiben konnte aber leider deine EMail adresse auf der seite nicht finden glg dio


    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/search/label/Tag%27s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh ich freu mich, nachher wird ein blogeintrag dazu kommen, Danke ♥

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)