Sonntag, 26. August 2012

Things about me TAG :)


Hey meine Lieben :) 
Ich habe heute den 'Things about me TAG' für euch, viel Spaaaß ♥

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
geduldig, hilfsbereit, freundlich
(und noch was negatives: faul :D)

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
(ist für Youtuber gedacht, ich ändere die Fragen mal: Wie fühlst du dich, wenn su bloggst? :D)
Ich freue mich drüber, dass ich bestimmte Dinge mit anderen teilen kann :)

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Meine Nase und die typischen Problemzonen einer Frau :D

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Ich gehe oft komplett ungeschminkt raus, aber wenn dann würde ich mich für Mascara entscheiden 

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Ja :D Das gleiche was die meisten hier antworten: singen :D Und Inliner fahren.. 

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Mein Gewicht und, dass ich manchmal viel zickiger auf etwas reagiere, als ich eigentlich bin

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn jemand von sich selbst denkt, er sei etwas besseres.
Wenn man anderen nichts gönnt.
Wenn man sich selbst etwas vorlügt.
etc... :D

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Bloggen, etwas mit Freunden unternehmen, shoppen, mich schick machen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ich liebe High Heels aber sie sind sooo unbequem, ich trage sie trotzdem :D Ich glaube das Problem haben 90% der Frauen.

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Welche Frau fühlt sich nicht gut, wenn sie sich hübsch gemacht hat?
Also beim Thema Beziehungen ist mir egal wie mein Freund oder meine Freunde aussehen, hauptsache gepflegt. Aber bei mir selbst, lege ich eigentlich schon großen wert darauf, dass ich nicht aussehe als wäre mir mein Aussehen egal. meistens :D Natürlich gibt es auch Tage an denen ich Aufstehe, mit einen Dutt mache und den ganzen Tag in der Jogginghose rumsitze :D

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Lipglosse & Nagellacke :D 
Und Bilder zusammen mit Freunden, ich liebe es alte Bilder anzuschauen :)

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
singen :D 

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Alles mögliche :) Aber ich mag rote Nägel ziemlich 

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
Ein liebevolles Lächeln, Humor und wenn auch Männer Gefühle zeigen 

15. Mit was kommst du nicht klar?
Damit, dass es Menschen gibt die verhungern und Tiere, die von Menschen ausgesetzt werden sich dann vermehren und ein Hund etc. nach dem anderen nicht eingeschläfert sondern (in Mexico) mit einem Elektroschlag getötet werden, nachdem sie Ewigkeiten an Krankheiten leiden mussten. 

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Alle die, die berühmt sind und trotzdem auf dem Boden geblieben sind. 

17. Was ist deine größte Angst?
Da gibt es viele..

18. Was bedeutet Glück für dich?
Es ist schwer zu sagen, aber ich würde sagen man ist glücklich, wenn man sagen kann 
''Ich liebe mein Leben wie es ist und ich bin so, wie ich sein will''

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Sehr vieles :D 

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Wenn mir jemand etwas trauriges, deprimierendes etc. erzählt, fühle ich so mit der Person mit, dass es mir selbst noch ziemlich lange schlecht deswegen geht.


21. Wen taggst du?
Alle meine Lieben Leserinnen ♥
Und sonst auch alle sie Lust haben mitzumachen :)

Wiedermal ist der TAG länger geworden als gedacht, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!
lg, eure Sani ♥


Kommentare:

  1. ich hätte gerne Lust :)
    lg dio


    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bist du hiermit getagged :D viel spaß ♥

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar!♥
Auch gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich nichts, aber gemeine Sachen dürft ihr aber gern sonst wem erzählen :)